Newsletter

Hallo liebes Mitglied,

hast Du schon dein Halloween-Kostüm parat? Heute ist Halloween, der gruseligste Tag des Jahres! 🧛‍♂️👻🧟‍♀️

Um die Geister und Kreaturen der Nacht zu bekämpfen (oder vielleicht sogar mit ihnen zu tanzen), bleibt unser Studio heute, am 31. Oktober, sowie morgen, am 1. November, geschlossen. Wir möchten, dass Du Dich voll und ganz in dein schauriges Abenteuer stürzen kannst! 🌙

Aber keine Sorge, Du kannst Deinen geliebten Unterricht natürlich zu einem anderen Zeitpunkt nachholen. Frag einfach Deinen Schulleiter vor Ort, um einen passenden Termin zu finden. Wir sind immer für Dich da, um Dich in deiner Kampfkunst-Reise zu unterstützen. 💪

Wir freuen uns darauf, Dich beim Action Day am 18. November zu sehen und gemeinsam eine fantastische Zeit zu verbringen. Lass uns zusammen Spaß haben und unsere Kampfkunstfähigkeiten auf die nächste Stufe bringen!

Hier gehts zur ANMELDUNG Für weitere Informationen für den Action Day kannst Du Dich gerne an Deinen Schulleiter vor Ort wenden.

Und jetzt etwas ganz Besonderes: Hast Du schon von unserer tollen "Freunde werben Freunde" Aktion gehört? Sichere Dir bis zu 3 Monate GRATIS Unterricht und die Chance auf eine Playstation 5! Das gab es noch nie.

Diese Aktion läuft nur bis zum 5. Dezember. Also sei schnell und lade Deine Freunde und Familie in unsere Kampfkunst-Community ein!

Und ganz Wichtig: Am 2. Dezember findet wieder unser Weihnachtsmarkt statt, und Du bekommst an diesem Tag Dein Weihnachtsgeschenk. Es wird eine wunderbare Gelegenheit sein, sich in festlicher Stimmung zu vereinen und die Freude der Feiertage zu teilen. 🎅🎄🎁

Wir wünschen Dir einen gruseligen Halloween-Abend und eine schaurig-schöne Zeit! 🎃👹🌟

Mit kampfkünstlerischen Grüßen,

Dein KAMPFKUNST HERZ®

20 Jahre KAMPFKUNST HERZ® Doku

Wir bieten seit 2005 eine Geld-Zurück-Garatie!

Wenn Du innerhalb der ersten 30 Tage in unserer Kampfkunstschule den Eindruck gewinnen solltest, dass wir Dir oder Deinem Kind nicht das bieten können, was wir zuvor versprochen haben, erhälst Dein Geld zurück.
Muki DoKleine HeldenKampfkunst HerzFightersStoppt Mobbing!

Bekannt durch Auftritte bei:

menucross-circle