Selbstverteidigung für Kinder

Selbstverteidigung für Kinder 

 

 

 Unser Selbstverteidigungsprogramm für Kinder

Mein Name ist Kim Marc Herzog und ich möchte Ihnen ein neues, einfallsreiches Selbstverteidigungsrogramm für Kinder vorstellen, das sich "EZ Defense" nennt. Dank 30 Jahren intensiver Forschung und Entwicklung in Sachen Selbstverteidigung nutzt EZ Defense nun die neuesten Trainingsmethoden, um Kindern zu helfen, besser mit Auseinandersetzungen umzugehen, denen sie täglich ausgesetzt sind.

 

EZ Defense ist ein interaktives Rollenspiel bei dem wichtige Verhaltensregeln in einer Gefahrensituation mit Spaß vermittelt werden. EZ Defense ist kein Selbstverteidigungs- Technik- Programm wie die meisten Selbstverteidigungssysteme. Vielmehr ist es ein Programm, in dem die Kinder lernen, den potentiellen bzw. gewaltbereiten Gegner schon vorausschauend erkennen zu können, um gegebenenfalls einer solchen Situation im Vorfeld auszuweichen. EZ Defense ist ein effektives, realistisches Trainingssystem für ein sicheres, glückliches und vitales Leben, das den Kindern mit Spaß beigebracht wird!

 

EZ Defense macht auf Fehler aufmerksam, die gewöhnlich in Auseinandersetzungen gemacht werden und unterstützt mit nützlichen Tipps und Regeln. Wir vermeiden Fehler, die uns nicht nur gegenwärtig in Gefahr bringen, sondern auch meist bis ins hohe Alter. Um bewusst auf diese Fehler einzugehen, werden verschiedene Szenen im Training nachgestellt und trainiert, um später im entscheidenden Moment vorbereitet zu sein. Durch EZ Defense lernen Kinder Gefahren einzuschätzen und sich zu behaupten, um im Notfall richtig reagieren zu können.

Wir integrieren EZ Defense in unsere Kampfsporturse für Kinder. 

Jetzt Probetraining für Kinder von 3-5 Jahren vereinbaren

 

Jetzt Probetraining für Kinder von 6-8 Jahren vereinbaren

 

Jetzt Probetraining für Kinder ab 9 Jahren vereinbaren